top of page

Podcast über Ra(n)dsport ist kein Fußball, Diversität, fehlende Gelder und Strukturen

Aktualisiert: 12. Juli 2021

„Wenn man unbedingt etwas will, dann kann man auch 'was bewegen. Man darf sich nur nicht allzu oft von vielen Leuten reinquatschen lassen", so die Überschrift zum Podcast- Gespräch.

Das Telefon klingelte und Sports Maniac Podcast war am anderen Ende. Annalena Behringer und Daniel Sprügel wollen einen Podcast zu einer Ra(n)dsportart wie Frauenradsport zur Woche zum Internationalen Frauentag. Ja zusagen- war uns eine Herzensangelegenheit.


Podcast Anna-Lena Behringer, Sina und Hans-Günter Päske

Vielen Dank an alle unsere Unterstützer, die großen wie die kleinen, die Team- und Vereinsmitglieder und Beteiligten. Und vielen Dank an Sports Maniac für die Anfrage. Ihr alle seid Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.















Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page