top of page

Medaillen im Norden


Wheel Divas nahmen erfolgreich an den Bahn Meisterschaften Landesverband Mecklenburg-Vorpommern teil.

Unsere auf die Bahn spezialisierten Damen Jo Ellen, Sandra und Lotta fuhren Samstag, Sonntag auf des Einladung Radsportverbands Mecklenburg-Vorpommern einige Medaillen im Omnium ein. Die Landesverbandsmeisterschaften waren Teil der vom Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V organisierten Jugendsportspiele.

Zusammen mit der Hansestadt Rostock, den Landesfachverbänden, dem Stadtsportbund Rostock und den Sportvereinen vor Ort waren die LVM ebenfalls Teil des 800-jährigen Jubiläums mit 600 Jahre Universität Rostock. Rundherum top organisierte zwei Tage. Dafür auch von allen Damen ein dickes Dankeschön.

Die Wettkämpfe waren gleichzeitig Teil der zwischen André Quaisser und dem sportlichem Leiter Clemens Ludwig abgestimmten Vorbereitungen auf die Deutschen Bahn Meisterschaften in wenigen Wochen.

Vielen Dank auch dafür.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page