Please reload

Aktuelle Einträge

🇩🇪 Radsport und Pfingsten: Neues Auto, - Berlin-Kladow und Rad-Bundesliga Merdingen

June 10, 2019

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

🇩🇪 Wind- und kein Schatten

23 Jun 2019

Ein Wochenende und zwei Rennen an zwei Orten. Beim Derny- Rennen blieb Sandra dem Derny auf den Fersen. Maria, Lotta und Susen gaben auch alles, nur ganz ohne Wind- und schon gar nicht mit Schatten.

 

 

 

Bericht Lotta:       Vergangenes Wochenende starteten wir beim 5. Kotzener Bergzeitfahren.

Währen meine beiden Teamkolleginnen die Strecke bereits kannten, ließ ich es einfach auf mich zukommen.

 

Das Zeitfahren ging über ca. 12,5km inklusive einem kurzen harten Anstieg von 12%. Das war für uns Flachländer natürlich schon mehr als genug. Neben dem Anstieg begleitete uns der Wind ebenfalls auf der Strecke.

 

Spaß gemacht hat es uns trotzdem, denn wir sind erfolgreich auf Platz 2 und 3 in der AK1 und auf Platz 6 in der AK2 gelandet.

 

Das Rennen fand im Rahmen des Havel-Rad-Cup 2019 statt.

 

Vielen Dank an den BSC Süd 05 Brandenburg e.V. , der Bürgermeisterin Franziska-Maria Blas, den Anwohnern der Gemeinde Rhinsmühlen/ Kotzen  sowie an Hannas Waldgaststätte.

 

"Der Sommerpreis der Steher lockt nach Heidenau " titelte der Sportbuzzer. Der Verlockung des 13. Dernychampionat beim Ausrichter SSV Heidenau e.V. konnte Sandra als Lokalmatadorin nicht widerstehen. Dann auch noch mit DEM Derny Mann, Peter Bäuerlein.

 

Bericht Sandra:       folgt

 

 

 

Bericht wird redaktionell noch bearbeitet.