Please reload

Aktuelle Einträge

🇩🇪 Radsport und Pfingsten: Neues Auto, - Berlin-Kladow und Rad-Bundesliga Merdingen

June 10, 2019

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

🇧🇪 6. Tag Belgische Woche - Rennen auf dem Weg nach 🇩🇪 Deutschland

18 Aug 2018

Auf dem dem Weg von Belgien nach Deutschland machten wir in Nordrhein-Westfalen halt. "Rund in Breinig", 34 Runden mit 40,8 km als Rundstreckenrennen gab der Sportliche Leiter Clemens Ludwig vor. Wir waren gut vorbereitet, wir kamen ja aus Belgien

 

 

Wir sind auch müde. abgekämpft, erschöpft. Eine wirkliche Freude auf ein weiteres Rennen will nur bedingt aufkommen. Bedingt deshalb, weil das Rennen auf dem Weg nach Hause liegt und weil wir unsere Erfahrungen aus Belgien anwenden können.

 

Keine Frage, die Woche war weder Urlaub noch Ferien. Sie war auch ob der Renndichte sehr anstrengend. Und was anstrengend ist, bringt uns weiter, und nur das.

 

EIngeladen hatte der RSC Stolberg 1928 e.V. im Rahmen des BSR- Radsport- Tages zusammen mit dem RC Dorff e.V. sowie dem Orga- Leiter Markus Ganser.

 

 

 

 

 

Bericht folgt.