Please reload

Aktuelle Einträge

🇩🇪 Radsport und Pfingsten: Neues Auto, - Berlin-Kladow und Rad-Bundesliga Merdingen

June 10, 2019

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

„Tue Gutes und rede darüber.“* - Stiften für drei Kinderhospize.

4 Jul 2018

Text & Foto

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert, sagte Oscar Wilde. Wir denken, der Wert gesund zu sein ist unermeßlich. Und deshalb verdienen gerade jene, die an diesem Glück nicht teilhaben können, unsere volle Unterstützung.

 

 

 

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Hallzig-Express-startet-in-neue-Saison

 

 

Die von HALLZIG EXPRESS  organisierte legendäre B-rocken–Benefiz-Sternfahrt startet am 14.07.18.  Erlöse gehen an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V., Kinderhospiz Berliner Herz und Moki - Mobiles Kinder- und Jugendhospiz e.V.

 

 

 

WHEEL DIVAS wurden über den gemeinsamen Sponsor Polyprint aufmerksam und wir sind ohne Frage dabei. Es ist uns allen und unseren Sponsoren eine Herzensangelegenheit mitzumachen. Mitzumachen und Kindern die letzten Stunden so angenehm und schön wie irgend geht zu machen.

 

Und deshalb werden Sponsoren und das Team statt der 10Ct / km, mithin ca 25 EUR bis zum Brocken die Logistik für 500km und Verpflegung für 250km einbringen. Zusätzlich stellt Firma Polyprint ein weiteres Fahrzeug.

 

Unser Teamfahrzeug wird die ca 40- Mann starke Truppe ab Potsdam bis zum Brocken Im Harz, Deutschland begleiten. Wir liefern unterwegs technische Hilfe, Verpflegung und vielleicht auch einen Sitzplatz😲

 

Begleitet wird diese Initiative u.a. von der Leipziger Volkszeitung.

 

Danke an den Hallzig Express für diese nicht selbstverständliche Initiative.

 

* Walter Fisch