Please reload

Aktuelle Einträge

🇩🇪 Radsport und Pfingsten: Neues Auto, - Berlin-Kladow und Rad-Bundesliga Merdingen

June 10, 2019

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

WHEEL DIVAS erkämpfen erste Top 10 Platzierungen in der Radbundesliga

6 Jun 2017

 

Bei den ersten beiden Juniorinnen Radbundesliga Rennen, der DM Berg in Gaimershaim und und der Main Spessart Rundfahrt in Karbach glänzte Luise Ollick mit einem starken Auftritt und erkämpfte mit Platz 6 und 5 die ersten beiden Top 10 Platzierungen.

Neuzugang Merle Schreber konnte sich in ihrem ersten Juniorinnen Jahr mit Rang 21 und 22 gut im Feld behaupten, während Belinda Schubert nach ihrem schweren Sturz im Frühjahr noch ein paar Rennkilometer fehlen und auch Lotta Schoenemeyer in dem recht anspruchsvollen Terrain der ersten beiden Bundesliga Rennen ein paar Probleme hatte. Doch insgesamt verkaufte sich das Team recht gut und liegt derzeit auf Rang 4, punktgleich mit dem drittplatzierten ROSE NRW Team.

 

Sarah Marie Wagner konnte beim 24. Erfurter Poolsprint erneut aufs Treppchen fahren und wurde Dritte. In Rostock konnte sie den Sprintercup der Nachwuchsklassen gewinnen und unterstreicht somit ihre gute Form für die kommenden Wettkampftage bei der Deutschen Bahnmeisterschaft in Frankfurt Oder, wo sie über die 500m Zeitfahren und im Teamsprint gute Medaillenchancen hat.

 

Für Lotta Schoenemeyer und Belinda Schubert heißt es ab morgen ebenfalls alles zu geben, um bei der DM Bahn in den Ausdauerdisziplinen 2000m Einerverfolgung, dem Punktefahren und über die 4000m Mannschaftsverfolgung beim Kampf um die Medaillen mitzumischen.

 

Mittlerweile haben wir auch unsere Teambekleidung bekommen, wo Christian Ulm beim Design und der Gestaltung unseres Logos ganze Arbeit geleistet hat. Der Teambus der Dr. Herrmann Gruppe ist mittlerweile auch beklebt, wodurch wir unsere Sponsoren bestens präsentieren und etwas für ihre hervorragende Unterstützung zurück geben können. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Alle, die das Team bislang begleitet haben.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!