🇩🇪 Rückblick Fotoshooting im Bunker


Im Januar hat der Fotograf Wolfgang Stärke im Bunker nahe Strausberg die Juniorinnen und das Team von Wheel Divas fotografiert.

Zuerst hat der Fotograf Sandra auf dem Fahrrad abgelichtet. Dabei stieg sie auf das Fahrrad und ist damit in Richtung des Fotografens gefahren. Es war schwierig die Balance auf dem Fahrrad zu halten, da die Geschwindigkeit auf dem Rad sehr gering sein musste. Aber nach der Eingewöhnung konnte der Fotograf beeindruckende Bilder von den einzelnen Juniorinnen schießen.

Besonders hervorzuheben war die Kulisse mit einer rußschwarzen Farbe in Kombination mit den leuchtroten Trickots der Juniorinnen. Nachdem Wolfgang Stärke die Juniorinnen einzeln fotografiert hat, wurde das gesamte Team abgelichtet.

Wir haben uns sehr über die einzelnen Bilder gefreut. Herzlichen Dank an alle und auch an den Fotografen Wolfgang Stärke.

#Juniorinnen #Berlin #Bundesliga #Frauen #Frauenradsport