top of page

20. Welser Innenstadt Kriterium mit Weltklasse-Radsport


Österreichs größtes Radsport – Event 2018 findet in Wels/ Österreich mit internationaler und österreichischer Spitzenklasse statt. Tolle Atmosphäre, knapp 45 km/h durch die Innenstadt, 10.000 Zuschauer und Hitzerekord.

Crashing is part of cycling as crying is part of love, meinte mal Johan Museeuw, Belgischer Profi und beste Klassikerjäger seiner Generation.

18.00 Uhr war der Start für das Raiffeisen Damen Kriterium über 30 Runden und 24km. Einige meinten, es hätte sich abgekühlt, so waren es zu diesem Zeitpunkt nur noch 35°C - im Schatten.

Julia war gute Dinge in dem gut besetzten Feld lange durchhalten zu können. U.a. Maxx-solar LINDIG, Wiggle High5, Health Mate - Cyclelive Team waren angetreten.

Und dann: der Sturz. Das Rennen hat Julia nicht beenden können. Die Knochen sind heil, bei den anderen Fahrerinnen auch. Austehen. Weiter. Nach vorne sehen.

Wie gesagt: Crashing is part of cycling as crying is part of love, meinte mal Johan Museeuw,

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page