top of page

Ilsfeld- Auenstein oder ein Rennen am Limit


Die Gegend in Ilsfeld Auenstein ist wunderschön. ABER: Das Rennen war sehr anstrengend. Die anspruchsvolle Strecke zog sich durch die nie endenden Weinberge. Wheel Divas starteten mit je drei Juniorinnen und drei Frauen.

Die Frauen sollten 9 mit 82 und die Juniorinnen 7 Runden mit 64km fahren. Es war hart, sehr hart: Am Ende ist nur Helene durchs Ziel gekommen. Alle andern wurden leider aus dem Rennen genommen.

Jeder hat sein Bestes gegeben, z.B. ist Sandra noch nicht ganz fit gewesen und konnte dadurch nicht durchfahren, allerdings hat sie für Julia und Lotta noch mal alles gegeben und ist dann raus gegangen.

Nachdem wir alle draußen waren, haben wir Helene noch mal richtig angefeuert, was ihr nochmal richtig kraft gegeben hat.

Das hat sich mit einem stolzen 14. Platz auch ausgezahlt.

Nachstehend ein Video des Männerrennens mit schönen Aufnahmen

bottom of page